Wie wirkt Quantec®?

Über die Lebensjahre sind entsprechend gelebte und erfahrene Emotionen oder auch Glaubenssätze in uns verankert. Treffen wir in Lebenssituationen auf ähnliche Muster, so werden diese Gefühle oder auch Glaubessätze wieder aktiviert – sie gehen förmlich in Resonanz. Somit ploppen diese oft negativen Emotionen hoch, die uns aber in unserer Entwicklung behindern.
Durch die instrumentelle Biokommunikation mit Quantec® können diese Blockaden aufgedeckt und in ihrer feinstofflichen Information aufgelöst  werden. Quantec® kann z.B. durch starke Affirmationen die elektromagnetischen Schwingungen erhöhen und entsprechend in Resonanz mit gleichen Schwingungsfrequenzen gehen, dabei wird die Herzenergie genährt.
Quantec® kann auch bisherige alte Glaubenssätze oder Vorstellungen auflösen, aus dem Unterbewusstsein löschen und die Energie für stärkere und neue Vorstellungen frei machen. Das Bewusstsein wird hierdurch gezielt ausgerichtet. Wir treten damit in Resonanz und durch die In – FORM – ation wird dies in die FORM gebracht und in die Realität umgesetzt.

Quantec® unterstützt jeden, der in seine positive Lebens – ENERGIE kommen möchte.

Durch die Verbundenheit mit allen anderen können wir die Karten unseres Lebens komplett neu mischen. Denn wir erhalten dadurch die Möglichkeit, alles in unserem Leben zu verändern – gleichgültig ob wir eine tiefe, wahre Liebesbeziehung, Heilung oder Freunde suchen, oder aber die Befriedigung durch materielle Dinge in unser Leben ziehen wollen. Weil wir mit allem verbunden sind, bringt unser Resonanzfeld, das wir durch unsere Gedanken und unseren Glauben in uns erzeugen, auch das Resonanzfeld anderer zum Schwingen. Wenn wir diese Fähigkeit gezielt anwenden und wir von unseren Wünschen/ Visualisierungen / Visionen überzeugt sind, können wir sie bewusst lenken und zur Wirklichkeit entstehen lassen. Hierzu unterstützt uns Quantec – durch die immer wiederkehrenden Informationswellen ( radionische Bewellung ) wird es in die Wirklichkeit transformiert.

Wissenschaftlich steht fest, daß nach 21 Tagen sich die Gedankenmuster in Form von elektromagentischer Energie in der Körperzelle verankern.
In unserem Leben manifestiert sich all das, woran wir überwiegend glauben und woran wir überwiegend denken – gleichgültig, ob es sich um Heilung von Krankheiten oder um ganz außergewöhnliche Erfolge handelt. Wovon wir überzeugt sind, tritt ein – und das Gehirn unterscheidet nicht, ob es für uns positiv oder negativ ist.
Immer ist der Ursprung unserer Wirklichkeit in der ursächlichen Kraft unserer Gedanken zu suchen, die nach dem Gesetz der Resonanz all das Erhoffte oder Befürchtete gleich schwingend in unser Leben ziehen.

„Es soll geschehen, wie du geglaubt hast!“ Jesus Christus

„Das Gesetz der Resonanz sagt immer ja, es bestätigt dich stets in deinem Glauben!“

Die Diode mit dem weißen Rauschen
Herzstück von Quantec® ist die Diode mit dem weißen Rauschen, auch Generator genannt. Forschungen an der amerikanischen Universität von Princeton haben gezeigt, daß ein Computer, der mit einer Diode mit weißem Rauschen verbunden war, auf die Gedanken und das Bewußtsein derjenigen Personen reagierte, die sich mit ihm verbunden hatten.
Die Verbindung kann durch gedankliche Ausrichtung (Konzentration), ein Bild oder das Auflegen einer Hand oder von Material wie zum Beispiel einigen Haaren, hergestellt werden. Die Diode wählt dann für ein System nach dem Resonanzprinzip individuell passende Impulse (Schwingungen) in Form von Einträgen aus Datenbanken aus.
Quantec® ermittelt in der Analyse keine Diagnosen, sondern ermittelt für das System nutzbare Informationen, durch die ein Problem gelöst werden kann. Die Diode ist die Schnittstelle zwischen Mensch und Computer, sie ist die Schlüsseltechnologie für das Scannen von Bewußtsein und von morphischen Feldern.

Quantec® hilft neue und höher schwingende Resonanzfelder aufzubauen und zu manifestieren. Quantec® wandelt Informationen und Emotionen aus gemachten Erfahrungen und Prägungen bzw. Glaubenssätzen um oder löscht sie aus.

 

Schritt für Schritt zur Wirk~lich~keit