Zu meiner Person

Wie es der „Zu~fall“ wollte, durfte ich auf meinem eigenen Entwicklungsweg eine wunder~volle Methode kennenlernen, um Menschen in ihre Kraft zu bringen. Durch die Tätigkeit in meinem Hotel und die oft sehr persönlichen Kontakte zu meinen Gästen nahm ich an manchen Schicksalen und Lebensentwicklungen teil: ja, es hat mich immer sehr berührt, Menschen ein Stück ihres Weges zu begleiten. Mein Lebensansatz ist die Ganzheitlichkeit der Dinge, die Systemik und oft die Frage nach den Zusammenhängen der Lebenswege und –entwicklungen.

Seit 2004 beschäftige ich mich intensiv mit Quantec® und habe mich zum Instru~Mental~Coach ausbilden lassen.
Die instrumentelle Biokommunikation mit Quantec® ist eine außergewöhnlich moderne und wissenschaftlich fundierte Methode, mit der Biokommunikation  zwischen biologischen Systemen sichtbar und be-greifbar gemacht wird.

QUANTEC ist in der Lage, das morphonetische Feld eines biologischen Systems zu scannen und über die Analyse Bewusstseinsprozesse anzustoßen, gewünschte Veränderungen können damit in Gang gesetzt und realisiert werden.

Mahatma Ghandi hat einmal gesagt: „Warum suchen wir im Außen, was drinnen ist?“ Tatsächlich ist es eine der wirkungsvollsten Lebenserkenntnisse, endlich zu verstehen und sich darüber bewusst zu werden, ein Teil des Ganzen, der göttlichen Schöpfung zu sein. Eine Kraft der Natur zu sein statt einer hilflos zappelnden Gestalt voller Gebrechen und Beschwerden über eine Welt, die sich leider selten dazu herablässt, uns glücklich zu machen.

Im S E L B S T liegt unsere wahre Kraft, die, richtig verstanden, unser Leben zu einem Spaziergang durchs Paradies werden lässt.

Hierzu möchte ich Sie herzlich einladen, die richtigen und richtungsweisenden „Tasten“ in ihrem Leben zu drücken, um ihre Wirk~lich~keit zu gestalten!
Mit dieser vielseitigen Methode möchte ich Sie in Ihren Lebenspotentialen unterstützen, hemmende Block~aden lösen und ihre Entwicklung in ihrer psychosozialen Gesundheit fördern.