Das Gesetz der Resonanz

Kurzfassung: Das Gesetz der Resonanz

Die moderne Neurologie und Biophysik wissen, dass jedes menschliche Gehirn, auch das eines Säugetiers, elektromagnetische Signale aussendet. Das Gehirn ist im Grunde also ein Sender von elektromagnetischen Feldern bzw. Impulsen, die ebenso umgekehrt auch Einfluss auf unser Gehirn bzw. unsere Wahrnehmung haben. Das magnetische Zentrum des Gehirns liegt in der Zirbeldrüse, auch das 3. Auge genannt. Unser Bewußtsein bestimmt 2 -3%, das Unterbewusstsein nimmt einen Platz von ca. 98% ein. Unbewusst nehmen wir pro Sekunde ca. 11.000 Eindrücke auf und speichern sie in unserem Gehirn, ohne daß wir etwas davon wissen.
Bewusst nehmen wir pro Sekunde nur neun Eindrücke wahr. Das bedeutet, unser Unterbewußtsein speichert unzählige Dinge, von denen wir gar nichts wissen. Bewußt nehmen wir nur ein Tausendstel der auf uns einströmenden Dinge wahr.

Wir entscheiden uns jeden Tag bewusst und vorwiegend unbewusst, worauf wir unsere Wahrnehmung lenken. Alles andere existiert nicht für uns. Wir nehmen also immer nur einen kleinen Teil der erfassbaren Welt „bewusst“ wahr. Das Erste ist, uns bewusst zu machen, dass es tatsächlich mehr gibt, als wir bisher wahrgenommen haben.
Unsere Bewußtseinskraft überträgt sich auf jedes zielgerichtete Biofeld, z.B. übertragen zufriedene Menschen ihre positiven Gefühle auf ihr Umfeld, ebenso kann es auch umgekehrt funktionieren.

Alle Dinge und Lebewesen besitzen demnach eine Eigenschwingung= Fluidum, auch alle Organe und Zellen unseres Körpers, ebenso die sogenannte Materie, die auch „nur“ aus Schwingung besteht. Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse beweisen jedenfalls zweifelsfrei, dass wir durch unsere Gedanken, Gefühle und Überzeugungen zu allem in der Lage sind. Denn gerade unsere emotional untermauerten und gespeicherten Überzeugungen oder auch Glaubenssätze ( Unterbewusstsein ) sind es, die ein gewaltiges Resonanzfeld erzeugen.
Unser DNA ist in der Lage, mit allem, was ist, eine Verbindung aufzunehmen. Diese aufgenommene Information bzw. in Form von Engerie = Schwingung wird von der DNA nicht nur empfangen, sondern auch gespeichert. Die DNA dient uns als riesiger Informationsspeicher, man könnte sie mit einer großen Datenbank in unserem Körper vergleichen.
Wir sind ständig auf Sendung – wir programmieren unser Resonanzfeld ununterbrochen mit unseren Gedanken – positiven wie negativen. Solange wir unsere Wünsche / Vorstellungen/ Imaginationen aufrechterhalten, oder aber auch unsere Ängste und Befürchtungen – zieht unser Resonanzfeld Gleichschwingendes an, denn wissenschaftlich bewiesen ziehen sich nur gleiche Frequenzmuster an. Dieser einzigartige energetische Fingerabdruck unserer DNA gibt immer eine klare und eindeutige Adresse an. Die Schwingung ist so präzise, dass sie immer die passende Lösung – ob positiv oder negativ – für uns findet.
Wie kraftvoll die zielgerichtete und konzentrierte Energie auf etwas ist, zeigt sich in der Ver-wirk-lichung, das was unsere WIRKLICHKEIT schafft.
Durch unsere Gedankenkraft senden wir Energien aus. Auch alle anderen Menschen senden solche Gedankenenergien aus. Da sich gleich schwingende Energien gegenseitig anziehen, sondern wir auch selber- und zwar im gleichen Maß – von anderen MENSCHEN und Ereignissen angezogen werden.

Voraussetzung ist, dass beide Energien miteinander in Resonanz treten, also ähnlich schwingen.
Andere Menschen, Dinge oder Ereignisse können sich dem Schwingungsfeld, das wir in uns erzeugen, nicht verweigern, wenn sie mit unserer erzeugten Frequenz resonieren.
Quantenphysiker wissen, daß alles im Universum über Schwingungen ohne Raum und Zeit miteinander kommuniziert. Dadurch treten wir ständig in RESONANZ – (Resonanz bedeutet Widerhall oder Echo, Nachhall, Nachklang, Mitschwingen) Das bedeutet: GLEICHES ZIEHT GLEICHES AN.
Es ist so wesentlich für uns, sehr genau zu wissen, in welcher Eigenschwingung wir uns befinden und welches Resonanzfeld wir bewusst oder unbewusst aufbauen.

Kurzfassung:
Das Gesetz der Resonanz:

⇒Es gibt ein Energiefeld, das alles mit allem verbindet.

⇒Dieses Energiefeld kommuniziert mit unserem Resonanzfeld

⇒Wir bauen unser Resonanzfeld durch die Sprache der Gefühle und durch die Energie der Gedanken auf, vor allem aber durch unsere Überzeugungen ( Herzenergie ).

⇒Diese senden wir mittels unseres Herzfeldes ( größte Kraft ), unserer DNA und unserer Gedankenkraft aus.

⇒Entfernungen spielen für Resonazfelder keine Rolle, ebenso wenig die Zeit.

⇒Durch das Gesetz der Resonanz sind wir mit allem und jedem verbunden.

⇒Wer oder was auch immer mit uns in Resonaz tritt, kann nicht anders, als darauf zu reagieren.

⇒Alles was mit uns in Resonaz tritt, wird unweigerlich in unser Leben gezogen.

⇒Ebenso werden wir unweigerlich von dernen Resonazfeldern angezogen, wenn sie mit unserem Resonanzfeld gleichschwingen.